Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Xcase Notebook-Reisetasche aus Nylon für 15"/ 15,4"/ 17" Notebooks

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ;
  • ;

PE-3330-919  Notebook-Reisetasche für Notebooks bis zu 17"

Schultern Sie Ihr Notebook! Und mit ihm gleich Netzteil, Handy, Stifte und Unterlagen! Geräumige Schutztasche mit Gurt und Tragegriffen.

Für komfortables Arbeiten auf Ihren Geschäftsreisen: In der geräumigen Tasche bringen Sie nicht nur Ihr Notebook unter.

In einem extra Dokumentenfach und weiteren Innentaschen ist reichlich Platz für Zubehör.

Handy, Stifte, Netzteil, Unterlagen und Datenträger - alles ist ordentlich verstaut und gleich griffbereit zur Hand.

Die Tasche ist rundherum weich gepolstert und schützt Ihr Notebook vor Regen, Schmutz und Kratzern. Ideal auch für Büro, Uni und Schule.
  • Für Notebooks bis ca. 360 x 275 x 40 mm (z.B. 15 oder 15,4" sowie kleiner 17"-Notebooks)
  • Obermaterial aus sehr strapazierfähigem Nylongewebe, gepolstert
  • Notebook- und Dokumentenfach, 2 Fronttaschen, jeweils mit Reißverschluss, 2 große und 2 kleine Innentaschen
  • Verstärkte Tragegriffe, abnehmbarer und verstellbarer Schultergurt mit Metallhaken

Liebe Kundin, lieber Kunde,
bitte prüfen Sie vor der Bestellung unbedingt die Maße Ihres Notebooks. Vielen Dank!
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Notebook-Reisetasche aus Nylon für 15"/ 15,4"/ 17" Notebooks:

Xcase Notebook-Reisetasche aus Nylon für 15"/ 15,4"/ 17" Notebooks

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.