Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase 10" Notebook-Tasche "City Adventure" aus hochwertigem Neopren

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Reise-Organizer für Kosmetik
  • ; Reise-Organizer für Kosmetik
  • ; Reise-Organizer für Kosmetik
  • ; Reise-Organizer für Kosmetik

PX-2183-919  Xcase 10" Notebook-Tasche "City Adventure" aus hochwertigem Neopren

Schützt Ihr Notebook auch vor Regen und Schmutz

Ob Großstadt-Dschungel oder Strandarbeit: In der unverwüstlichen Tasche aus hochwertigem Neopren ist Ihr wertvolles Notebook bestens aufgehoben.

Auch Regen, Spritzwasser oder Schmutz kann ihm nichts anhaben. Weiterer Vorteil von Neopren: Es ist dehnbar, reißfest und lässt sich sensationell leicht reinigen.

Bequem unter dem Arm geklemmt haben Sie Ihren mobilen Rechner immer am Mann. Natürlich können Sie jederzeit auch andere empfindliche Geräte wie Kamera, Camcorder oder Mediaplayer in der Tasche transportieren.
  • Unverwüstliche, super schlanke Schutztasche aus hochwertigem Neopren
  • Wasser- und schmutzabweisend, extrem robust und elastisch
  • Praktische Verschluss-Klappe mit Sicherheits-Lasche
  • Maximale Gerätemaße: 285 x 195 mm

Liebe Kundin, lieber Kunde,
bitte prüfen Sie vor der Bestellung unbedingt die Maße Ihres Notebooks. Vielen Dank!
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase 10" Notebook-Tasche "City Adventure" aus hochwertigem Neopren:

Xcase 10" Notebook-Tasche "City Adventure" aus hochwertigem Neopren

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.