Xcase Silikon-Hülle "Protector Skin" für iPod Nano I und II
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
PE-1515-919 Xcase Silikon-Hülle "Protector Skin" für iPod Nano I und II
Der Rundum-Schutz inklusive Display-Folie und extraweichem Poliertuch
Damit Ihr iPod so schön bleibt wie er ist! Der Rundum-Schutz vor Kratzern, Staub und Schmutz:Schützen Sie das iPod Gehäuse mit der strapazierfähigen Silikon-Hülle und sein Display mit der selbsthaftenden Anti-Kratz-Folie.
Wie eine zweite Haut schmiegt sich das reißfeste, angenehm griffige Material ans Gehäuse an. Ohne dabei das attraktive Gesamtbild Ihres Kult-Players zu beeinträchtigen.
Auch die Bedienung mit fettigen oder nassen Fingern ist künftig problemlos möglich. Das Click Wheel™ bedienen Sie direkt durch die sensitive Silikon-Folie hindurch.
Zusätzlich sind alle iPod-Anschlüsse entsprechend ausgespart. Natürlich ist die "Protector Skin" ganz einfach abwaschbar.
Noch ein Riesenvorteil: Durch die Silikonhülle bekommt Ihr iPod richtig Grip. Damit wird er rutschsicher auch auf glatten Oberflächen (z.B. auf der Autoablage).
- Dünne und nahezu unverwüstliche Silikon-Hülle
- Milchig-transparent, enorm leicht
- Maßgeschneidert für den iPod nano 1. und 2. Generation
- Mit Öse für Umhängeschlaufe (Necklace)
- Inklusive silbrigem Necklace, Display-Schutzfolie und Reinigungstuch

Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um iPod-Zubehör
- Kundenbeitrag** vom 01.07.2012 von B. H. aus Wörth
- Ein Superschutz, da meinem Mann immer alles aus der Hand fällt. Paßt wie eine zweite Haut und durch die kleine Displayfolie ist das Gerät rundum FALL-, STOSS- UND KRATZSICHER.
- Kundenbeitrag** vom 24.10.2010 von aus
- Super produkt, sehr empfehlenswert


Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Silikon-Hülle "Protector Skin" für iPod Nano I und II:
Xcase Silikon-Hülle "Protector Skin" für iPod Nano I und II
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.