Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Handy-Quertasche Größe M mit Magnetverschluss

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Handyhüllen Samsung-Galaxys
  • ; Handyhüllen Samsung-Galaxys
  • ; Handyhüllen Samsung-Galaxys
  • ; Handyhüllen Samsung-Galaxys

HZ-774-919  Handy-Quertasche Größe M mit Magnetverschluss

Schützt Ihr Handy oder Smartphone zuverlässig und sieht fantastisch aus! Look & feel wie echtes Leder. Mit Trageclip & Gürtelschlaufe

Das extra-schicke Leder-Gewand für Ihr Mobiltelefon. Schützt zuverlässig und sieht fantastisch aus!

Gefertigt aus weichem, anschmiegsamem Kunstleder mit fest schließendem Magnetverschluss. Verstärkungen an der Vorder- und Rückseite sorgen für Formstabilität.

Dank des Querformat-Designs tragen Sie das edle Etui angenehm am Gürtel oder Hosenbund - ohne dass etwas stört. Mit knöpfbarer Gürtelschlaufe und zusätzlichem Trage-Clip.

Sieht aus und fühlt sich an wie echtes Leder. Besteht aber aus Kunstleder, gefüttert mit weichem Velours.
  • Strapazierfähig und abwaschbar
  • Größe M für Handymaße bis ca. 110 x 52 x 26 mm
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(9) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Handy-Quertasche Größe M mit Magnetverschluss:

Xcase Handy-Quertasche Größe M mit Magnetverschluss

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.