Xcase 2er Pack Flaches RFID-Kartenetui aus Edelstahl für 6 Chipkarten,
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
![]() |
NC-7606-919 Xcase 2er Pack Flaches RFID-Kartenetui aus Edelstahl für 6 Chipkarten,
Schützen Sie bis zu 6 RFID-Chipkarten vor Daten-Diebstahl und Kratzern
Geben Sie Datendieben keine Chance: Stecken Sie Kreditkarte, Personalausweis & Co. in das schlanke Etui mit RFID-Blocker. Schon kann der RFID-Chip auf Ihren Karten nicht mehr unbemerkt ausgelesen werden. Und Ihre privaten Daten sind geschützt!Schutz für viele Karten - egal ob EC-Karte, Gesundheitskarte, Führerschein oder Studentenausweis. RFID ist eine Technologie zum berührungslosen Identifizieren und Bezahlen. Das Etui schützt Sie zuverlässig vor unberechtigten Abbuchungen, Datenmissbrauch und Identitätsdiebstahl.
Kompakt mit Platz für bis zu 6 Karten: Ihr edles Kartenetui aus gebürstetem Edelstahl passt locker in Ihre Jacken- oder Handtasche. Die Trennfächer schützen Ihre Karten vor Kratzern u.v.m.
- Abschirmung von RFID- und NFC-Funk-Chips
- Verhindert das Auslesen von Personalausweis, EC-Karte, Kreditkarte, Gesundheitskarte, Führerschein u.v.m.
- Schutz vor Identitäts- und Datendiebstahl
- Schutz vor unberechtigten Abbuchungen und Datenmissbrauch
- Platz für mindestens 6 Karten, mit Trennfächern
- Schützt die Karten auch vor Kratzern und Beschädigungen
- Schlankes Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl, Farbe: anthrazit
- Maße: 98 x 13 x 68 mm, Gewicht: 76 g

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,98
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 14,99* EAN: 4022107942706 / B08W2GLH7D
Österreich PEARL € 14,99*;
Nur € 7,50 pro RFID-Kartenetui.
Themen-Wolke rund um Reisen, Kreditkartenetuis, Kartenhalter
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase 2er Pack Flaches RFID-Kartenetui aus Edelstahl für 6 Chipkarten,:
Xcase 2er Pack Flaches RFID-Kartenetui aus Edelstahl für 6 Chipkarten,
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.