Xcase Ultradünnes Schutzcover für iPhone 6/s, weiß, 0,3 mm
Support- und Service-Elemente:
HZ-2420-919 Xcase Ultradünnes Schutzcover für iPhone 6/s, weiß, 0,3 mm
Nur 0,3 mm und federleicht: superdünne Schutzhülle für Ihr iPhone 6
Sensationell dünne Wunderwaffe gegen Kratzer und Schmutz: Die Schutzhülle mit dem elegant schlanken Design schützt Ihr iPhone 6 ohne dick aufzutragen!Eine der dünnsten Hüllen überhaupt: Mit 0,3 mm ist die Hülle nur dünner als eine Kreditkarte. Sensationell, wie robust und strapazierfähig das kaum spürbare Schutzmäntelchen ist!
Federleicht und absolut passgenau schützt der Hightech-Kunststoff-Schutzengel die Rückseite Ihres Smartphones.
Der große Vorteil: Trotz Extraschutz müssen Sie nicht auf den gewohnten Smartphone-Komfort verzichten. Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich.
- Kaum spürbare und passgenaue Schutzhülle für Ihr iPhone 6
- Eine der dünnsten Hüllen weltweit: nur 0,3 mm dünn
- Präzise Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
- Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
- Aus flexiblem, extradünnen Kunststoff: wiegt nur 6 g
- Snap-on-System: einfaches Anbringen und Abnehmen

Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 2,99* EAN: 4022107242042 / B00STEQGFC
Österreich PEARL € 2,99*;
Themen-Wolke rund um iPhone 6s, iPhone 6 Hüllen, Handyhülle
- Kundenbeitrag** vom 22.12.2015 von H. T. aus Recklinghausen
- Sehr dünne Schutzhülle, trotzdem effektiv.
- Kundenbeitrag** vom 28.03.2015 von L. S. aus Jena
- Das einzige Cover welches nicht nur stabil ist sonder gleichzeitig so dünn daß sich das Handy mit Cover genauso anfasst wie ohne.


Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Ultradünnes Schutzcover für iPhone 6/s, weiß, 0,3 mm:
Xcase Ultradünnes Schutzcover für iPhone 6/s, weiß, 0,3 mm
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.