Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2445-919 Xcase
Nur 0,3 mm und federleicht: superdünne Schutzhülle für Ihr Samsung Galaxy
Sensationell dünne Wunderwaffe gegen Kratzer und Schmutz: Die Schutzhülle mit dem elegant schlanken Design schützt Ihr Samsung Galaxy S4 mini ohne dick aufzutragen!Eine der dünnsten Hüllen überhaupt: Mit 0,3 mm ist die Hülle nur etwa halb so dünn wie eine Kreditkarte. Sensationell, wie robust und strapazierfähig das kaum spürbare Schutzmäntelchen ist!
Federleicht und absolut passgenau schützt der Hightech-Kunststoff-Schutzengel die Rückseite Ihres Samsung Galaxy S4.
Der große Vorteil: Trotz Extraschutz müssen Sie nicht auf den gewohnten Smartphone-Komfort verzichten. Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich.
- Kaum spürbare und passgenaue Schutzhülle für Ihr Samsung Galaxy S4 mini schwarz
- Eine der dünnsten Hüllen weltweit: nur 0,3 mm dünn
- Präzise Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
- Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
- Aus flexiblem, extradünnen Kunststoff: wiegt nur 4 g
- Snap-on-System: einfaches Anbringen und Abnehmen
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 1,90*
Themen-Wolke rund um Schutzhülle (Samsung)
- Kundenbeitrag** vom 19.02.2017 von B. E. aus Puchheim
- Preiswert, schlicht, unauffällig, sinnvoll und zweckdienlich. Mehr braucht es nicht zu sagen. Doch eines geht noch: wer kreativ und künstlerisch angehaucht ist, kann aus dem Cover mehr machen. Eine individuelle Verzierung oder Addon anbringen, um dem Smartphone eine ganz eigene Note zu geben (Schmucksteine, Lack, Bild, ...), und dennoch das Smartphone selbst im Originalzustand belassen.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.