Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Canvas-Rucksack mit Lederapplikationen

Support- und Service-Elemente:

  • ; Notebooktaschen Notebooktaschen
  • ; Notebooktaschen Notebooktaschen

NC-7179-919  Xcase Canvas-Rucksack mit Lederapplikationen

Außen eine rustikale Schönheit, innen ganz weich gepolstert!

Wie ein alter Seesack oder der kultige Army-Rucksack: Das Altbewährte sieht nicht nur klasse aus, es hält auch, was die unverwüstliche Optik verspricht.

Superstabil mit extra viel Platz: In den Canvas-Rucksack passt alles, was man im Alltag, in der Uni, bei der Wanderung durch die Berge oder einem kleinen Wochenend-Trip braucht.

Was man dem rustikalen Schätzchen nicht ansieht: Innen ist er topmodern ausgestattet. Ein gepolstertes Notebook-Fach schützt Daten und Hardware. Viele kleine Innenfächer sorgen für Ordnung. So haben Sie immer alles griffbereit.
  • Rustikaler Rucksack in coolem Canvas-Stil mit Lederapplikationen an Schnallen und Trägern
  • 90% Nylon, 10% Polyurethan
  • Großes Hauptfach (7,5 l) plus gepolstertes Notebook-Fach (maximal 28 x 40 x 3 cm)
  • 4 aufgesetzte Taschen für jede Menge Kleinkram, 1 Reißverschluss-Innenfach
  • 1 separate Tasche mit Halter für Handy, Stifte und was sonst noch wichtig ist
  • Gepolsterte, größenverstellbare Trageriemen und Tragehenkel aus Kunstleder
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Regenhülle für Rucksäcke bis 40 Liter • Bezugsquelle: PEARL € 4,60*

(5) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Canvas-Rucksack mit Lederapplikationen:

Xcase Canvas-Rucksack mit Lederapplikationen

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.