Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Geräumiger Canvas-Rucksack mit Fach bis Notebook bis 16"

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

Fazit: "Das Tragegefühl ist in Ordnung. ... Dieser Rucksack hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis."

rucksack-guide.de 09/21

  • ; Notebooktaschen

HPM-7180-919  Robuster Canvas-Rucksack mit viel Stauraum

Rustikaler Rucksack mit großem Hauptfach, plus gepolstertem Notebookfach & 4 aufgesetzten Taschen. Für Alltag, Uni, Ausflug...

Wie ein alter Seesack oder der kultige Army-Rucksack: Das Altbewährte sieht nicht nur klasse aus, es hält auch, was die unverwüstliche Optik verspricht.

Superstabil mit extra viel Platz: In den Canvas-Rucksack passt alles, was man im Alltag, in der Uni, bei der Wanderung durch die Berge oder einem kleinen Wochenend-Trip braucht.

Innen topmodern ausgestattet: Ein gepolstertes Notebook-Fach schützt Daten und Hardware. Viele kleine Innenfächer sorgen für Ordnung. So haben Sie immer alles griffbereit.
  • Rustikaler Rucksack in coolem Canvas-Stil
  • Material: 100 % Nylon
  • Großes Hauptfach (11,5 l) und gepolstertes Notebook-Fach (bis 16" mit 27 x 38 x 3 cm)
  • 4 aufgesetzte Taschen für jede Menge Kleinkram, 2 Einschub-Innenfächer
  • Praktische Riemen, um den Rucksack kleiner zu schnüren, wenn er nicht voll ist
  • Halteriemen unten, z.B. für Isomatte oder Schlafsack
  • Gepolsterte, größenverstellbare Trageriemen und Tragehenkel
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Geräumiger Canvas-Rucksack mit Fach bis Notebook bis 16":

Xcase Geräumiger Canvas-Rucksack mit Fach bis Notebook bis 16"

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.