Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase CD/DVD/BD-Koffer für 2000 CD/DVD/BDs (refurbished)

  • ; CD/DVD-Taschen
  • ; CD/DVD-Taschen
  • ; CD/DVD-Taschen
  • ; CD/DVD-Taschen

REF-37952-919  Xcase CD/DVD/BD-Koffer für 2000 CD/DVD/BDs (refurbished)

Platzsparende & sichere Aufbewahrung für Ihre große CD-/DVD-Sammlung, auf Rollen! Robust, gepolstert, abschließbar. Mit Register.

Können Sie an keiner CD oder DVD vorbeigehen? Sind Sie ein fanatischer Sammler? Oder ein vielbeschäftigter DJ?

Bevor Sie die Übersicht verlieren: Hier kommt die platzsparende und absolut gutaussehende Lösung... auf Rollen!

In dem Hängeregister finden Sie jede CD, Blu-ray Disc und DVD sofort! Es ist mit beschriftbaren Einhängetaschen ausgestattet. Die Hüllen mit den weichen Vlieseinlagen können je 2 CDs aufnehmen.

Zusätzlich finden Sie beschriftbare Gesamtregister im Deckel des Koffers.

Innen ist er mit samtigem Stoff ausgeschlagen. Durch 2 robuste Schlösser sind Ihre "Scheiben" vor fremdem Zugriff geschützt!

So ist Ihre Sammlung wirklich gut aufgehoben!

Mit leichtlaufenden Rollen zum mühelosen Bewegen des Koffers!
  • 1 Fach mit Deckel, 2 Fächer jeweils als Schublade mit Edelstahl-Griff
  • Maße: ca. 530 x 600 x 430 mm
  • Für 2000 CDs, DVDs oder Blu-ray Discs
  • Rahmen aus eloxiertem Aluminium, 2 seitliche Tragegriffe
  • Lieferung inkl. Indexblättern, 2 Schlüsseln


Lieferung ohne CDs.
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase CD/DVD/BD-Koffer für 2000 CD/DVD/BDs (refurbished):

Xcase CD/DVD/BD-Koffer für 2000 CD/DVD/BDs (refurbished)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.