Xcase Bollerwagen-Strandwagen, Einkaufs-Bollerwagen, Falt-Bollerwagen
Support- und Service-Elemente:
REF-97919-919 Xcase Bollerwagen-Strandwagen, Einkaufs-Bollerwagen, Falt-Bollerwagen
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Bequem rollen statt schleppen: Mit Ihrem kompakten Bollerwagen transportieren Sie ab jetzt alles bequem - ob Getränkekiste, Gepäck, Einkäufe oder Picknick-Utensilien. Auch kleinere Kinder finden im großzügigen Innenraum bequem Platz. So legen Sie längere Strecken auf Ausflügen mühelos zurück.Universell einsetzbar: Mit bis zu 80 kg Tragkraft und großem Innenraum ist Ihr Handwagen ein idealer Begleiter für viele Gelegenheiten!
Kompakt zusammenfaltbar: Das clevere Falt-Gestänge klappen Sie mit wenigen Handgriffen zusammen. So ist Ihr Bollerwagen platzsparend verstaubar und passt locker in den Kofferraum.
- Bequemer Lasten-Transport von Getränkekisten, Gepäck, Einkäufen u.v.m.
- Großer Innenraum: 80 x 29 x 44 cm
- 2 seitliche Netz-Taschen: für Getränkeflaschen, Handy u.v.m.
- Belastbarkeit: bis zu 80 kg
- Robuster Metallrahmen
- Klappbare Deichsel mit gepolstertem Handgriff
- Widerstandsfähiger Bezug aus 100 % Polyester
- 4 Kunststoff-Räder (davon 2 schwenkbar) mit Gummi-Bereifung (Ø x B): 20 x 4 cm
- Platzsparend zusammenfaltbar und leicht zu verstauen
- Maße aufgebaut (L x H x B): 89,5 x 64 x 54 cm, zusammengeklappt: 54 x 78 x 14 cm
- Gewicht: 8,9 kg
- Faltbarer Bollerwagen inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 119,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 52,19* EAN: 4022107380539
Österreich PEARL € 52,19*; Schweiz eMall CHF 59.95*
Themen-Wolke rund um Warenkorb, Gerätewagen, Roller
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Bollerwagen-Strandwagen, Einkaufs-Bollerwagen, Falt-Bollerwagen:
Xcase Bollerwagen-Strandwagen, Einkaufs-Bollerwagen, Falt-Bollerwagen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.