Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase 17" Notebook-Sleeve mit 3 aufgesetzten Taschen "Shock Absorber"

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Notebooktaschen, Schutzhüllen für Tablet-PCs
  • ; Notebooktaschen, Schutzhüllen für Tablet-PCs

PX-2148-919  Xcase 17" Notebook-Sleeve mit 3 aufgesetzten Taschen "Shock Absorber"

Mit Platz für Maus, Laufwerke, Netzteil u.v.m

Hätte Ihr Notebook einen Wunsch frei, dann wäre es diese elegante Schutzhülle. Hier drin ist es nicht nur bestens geschützt, sondern hat alles bei sich, was es zum Arbeiten braucht.

Sanft umhüllt von einer visko-elastischen Polsterung ist Ihr Notebook sicher vor Stößen, Kratzern, Schmutz, Feuchtigkeit u.v.m.

Die drei geräumigen Außen-Taschen bieten viel Platz für Maus, USB-Hub, Netzteil, externe Festplatten - einfach für alles, was Sie unterwegs brauchen. Und Sie kommen an alles auch jederzeit schnell dran.
  • Schlanke und elegante Notebook-Tasche aus strapazierfähigem Nylon
  • Visko-elastische Schutz-Polsterung
  • 3 geräumige, aufgesetzte Taschen
  • Weit öffnender Rundum-Reißverschluss
  • Innenmaße ca. 440 x 315 x 20 mm
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase 17" Notebook-Sleeve mit 3 aufgesetzten Taschen "Shock Absorber":

Xcase 17" Notebook-Sleeve mit 3 aufgesetzten Taschen "Shock Absorber"

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.